wie peinlich

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mädels, Mädels, Mädels

sagt mal, hat denn KEINE EINZIGE von Euch gemerkt, daß ich seit Wochen einen Schreibfehler in meiner Signatur hatte

:umfall:

:oops:

d040.gif


Irgendwie muß man hier alles selber merken .... :nix:

Glauben ist leicht als Denken!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie peinlich

Soll ich dir mal was sagen?

ICH hab`s bemerkt.

Aber ich dachte, da ist scheinbar Sinn dahinter, den ich nicht kapiere und hab mich nicht getraut zu fragen :weglach:

Jetzt ohne Sch...


:umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wie peinlich

datt meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
:hahaha:
:umfall:
:weglach:



Ich hatte bisher doch immer ganz logische und einfach zu verstehende Signaturen, warum sollte ich also plötzlich umschwenken und irgendeinen Schmarrn schreiben ??? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie peinlich

Ich hatte bisher doch immer ganz logische und einfach zu verstehende Signaturen, warum sollte ich also plötzlich umschwenken und irgendeinen Schmarrn schreiben ???

Ich dachte, du machst auf intellektuell oder so ... :nix:
 

Su

Das Luder
AW: wie peinlich

Na ja, Du hast halt geglaubt das es richtig ist, anstatt mal noch mal nachzudenken:weglach:

Ist ja auch leichter so *kicher*
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: wie peinlich

Lach Silly, ich sehe ja auch Schreibfehler.
Ich besser ja meine auch nicht immer aus.:nix:

Aber bei der vergangenen Hitze trau ich auch dir alles zu.

Was meinst, wie mich die "wißbegierige Schlange" stört.
Nix für ungut Mischa.

Liebs Grüßle Bruni
 
Oben