Wie oft und lange seid ihr so am Tag mit den Kids draußen?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nun muß ich mich mal outen als "stubenhocker".

Nein im ernst da Lisa ja bis vor kurzem noch nicht so gut zu Fuß war waren wir immer nur kuz draußen bzw. konnten keine langen Strecken zurücklegen.

Es wird jetzt langsam besser und nun möchte ich gerne wissen wie lange ihr so immer draußen seid und was ihr da macht. :)

Wir haben leider keinen Garten wo wir jetzt stundenlang draußen sein könnten. Wir gehen dann spazieren oder mal auf den Spielplatz.

Heute haben wir mal versucht zu Fuß einzukaufen und es hat auch geklappt. :)

Bin schon auf Eure Erfahrungen und Berichte neugierig. :jaja:

lg Alex :winke:
 
A

anniroc

Na ja unser draußen Ziel nummer 1 ist ganz klar der Garten. Sonst gehen wir auf den Spielplatz, oder in die Felder (Drachen steigen, Mähdrescher gucken...). Ansonsten halt einfach spazieren mal zu Fuß, mal nimmt Jasmin Roller, Laufrad oder Dreirad mit :jaja: .
Na ja oder mit dem Fahrrad und Jasmin hinten drauf.

Tja wie oft, wenns trocken ist und wir Zeit haben sind wir eigentlich draußen, manchmal ne Stunde, manchmal den ganzen Nachmittag, je nach Lust und LAune.

Im Regen gehen wir eher ungerne raus :cool: , wenn dann ne Runde spazieren.

Corinna
 
C

Carmen-G

Also wir gehen zumindest mal kurz in den Garten wenn es schlechtes Wetter ist. Das ist dann so ne halbe Stunde.
Wir gehen bei schönen Wetter natürlich auf den Spielplatz, Enten füttern, einkaufen, momentan im Wald blätter sammeln bzw. durch das Laub laufen, oder Dreirad fahren üben, oder ne Runde durchs Dorf mit den Fahrrad, Kühe gucken :-D
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
Wenn wir Lange draußen sind, wären das so 2-3 Stunden. Meißtens ist es aber morgens und mittags eine Stunde....
Gruß
Carmen
....die auch auf ein paar weitere Vorschläge wartet!
 
C

Carmen-G

....auch so wo ich gerade das von Corinna lese:
Ich bin letztens mit Lena durch den Regen gestapft. Wir beide, jeder einen Regenschirm in der Hand, sie natürlich noch bewaffnet mit Matschhose und Gummistiefel. Sie hat sich gefreut wie ein Keks! :jaja:
 
C

Carmen-G

P.P.S.
Wir gehen nur in den Garten wenn das Wetter nicht so gut ist, bzw. es jeden Moment anfängt zu Regnen. Sonst ist mir das schon zu langweilig.... :D
 

Helga

Frau G-Punkt
Mein GG ist fast täglich mit Louisa mind. 1 Stunde draussen. Dann gehts zum Einkaufen oder einfach mal den Opa besuchen !

Wenn ich dann gegen 17.00/17.30 Uhr heimkomme, gehe ich mit Louisa meist auch noch eine gute Stunde raus. Wir gehen auf die Felder Drachensteigen, Roller oder Dreirad fahren, Trktoren gucken oder auf den Spielplatz. Wenn es dolle regnet gehen wir dann allerdings nicht mehr vor die Tür ! DAs sind dann unsere Bastel- und Malabende !
 
Oben