Wie nennt man diese Dinger?

S

Schocko

Also, ich versuche es so deutlich wie möglich zu erklären :)

Es ist für Kinder ,zum laufen/spielen. Man stellt die Füße auf Halbmonde (an der Fußsohle das gerade Stück). An den Seiten sind Schnüre festgemacht, damit man sich festhalten kann.

Ich weiß die Beschreibung ist schlecht, aber ich weiß das ihr ganz tolle Phantasie habt.
Bitte, bitte, wie heissen die Dinger?

verzweifelte Grüße,
Bettina
 
B

balu

Uhps, da binn ich aber gespannt ob das jemand weiss. Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber, schau doch mal im Katalo bei Jako-o, oder Walz oder so...vielleicht findest du es da ja!
Viel erfolg!
 
S

Schocko

Ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir......

Mein Kopf fing schon an zu rauchen.

Dankende und verbeugende Grüße,
Bettina
 
Oben