wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

marieclaire

Freds Mum
ich war heute mal wieder beim friseur. spontanaktion weil mich meine haare so aufgeregt haben, wie sie da nach allen seiten standen oder sich an den unmöglichsten stellen in alle himmelsrichtungen teilten, ätzend das.

die friseurin, echt ne nette fragte danach wieviel sie abschneiden darf, zeigt zwischen daumen und zeigefinger ungefähr 3 gute zentimeer und ich stimmte zu. was sind schon 3 zentimeter?

jaaaaaaaaaa was ich nicht bedacht hatte war, dass drei gezeigte zentimeter nicht drei real abgeschnittenen zentimetern entsprechen. die "wachsen" beim schneiden nämlich schnell noch mindestens auf 6 zentimetern an. :bruddel: :bruddel: :bruddel:

also erlaube ich beim nächsten mal nur 1,5 zentimeter zu schneiden oder noch besser, ich mache ´n grossen bogen um jeden friseurladen *grummel*

zur krönung sollman dafür auch noch zahlen, eigentlich ja echt frech. aber ich wär nicht ich, wenn ich´s tatsächlich bezahlt hätte. :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Wie, hast es jetzt bezahlt oder nicht? :-D

Und wo bleibt das :foto: ?? So schlimm kanns ja eigentlich gar nich aussehn - wie heißts so schön??

Einen schönen Menschen kann nix entstellen! :jaja:

:bussi:
 
S

Stefan70

AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Das ist schön erzählt, es fehlt jedoch der Bildbeweis... :mrgreen:
 
F

frooky

AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

ja ich auch bild sehen will, und frag mal wie du um das bezahlen rumgekommen bist...
 

Pluto

Schokoladine
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

*loool* mein clairchen wird 100%kein bild einstellen *lach* aber am meisten muss ich lachen, dass mich ihrgendwie, dass mit dem nicht bezahlen, bei clairchen gar nicht verwundert *lach* ach marieclair du bist mir wieder mal eine. Sieht es soooo
schlimm aus oder geht es nur ums prinzip?
 

Tamara

Prinzessin
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen *gröhl*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

pluto9 hat gesagt.:
*loool* mein clairchen wird 100%kein bild einstellen *lach* aber am meisten muss ich lachen, dass mich ihrgendwie, dass mit dem nicht bezahlen, bei clairchen gar nicht verwundert *lach* ach marieclair du bist mir wieder mal eine. Sieht es soooo
schlimm aus oder geht es nur ums prinzip?


boah plutli,
du kennst mich aber gut. nein, es gibt mit sicherheit KEIN foto von mir hier zu sehen, da haste recht. und mir geht´s echt auch ums prinzip.

conny, ich zahl doch nicht für was ich gar nicht wollte! die hat eindeutig nicht das erfüllt, was ihr auftrag gewesen wäre und dafür zahl ich nix. bei dauerwellen/strähnchen und so müssen se ja ausbessern, wenn se was verpfuscht haben, aber haare kannste ja schlecht wieder dran machen.
ich hab die arme frau eigentlich quasi mund und tatenlos geredet. der blieb gar nix anders übrig als mich ohne bezahlen ziehen zu lassen. ah die mitgenomme locke (beweise sichern*ggg*) zeigt am lineal ausgemessen ganze 6,3 cm an.

jetzt nachdem ich mir selber nochmal die haare geföhnt habe, sieht das sogar gut aus und ich hab das glück, dass meine haare wachsen wie die pest. aber ärgerlich ist das allemal.

naja guter nebeneffekt war, dass mein sonst so niedriger blutdruck echt mal im höheren bereich angesiedelt war.
 
Oben