Wie macht ihr Gläschen warm?

I

Iris+Antonia

Ich mache Antonias Gläschen normalerweise in der Mikrowelle warm. Aber jetzt fahren wir am Montag in eine Ferienwohnung und da gibt es leider keine. Wir haben auch den Babykostwärmer von Reer, aber da dauert es sooo lange, bis das Essen warm ist und Antonia kann richtig pampig werden, wenn sie hunger hat und nix bekommt.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, wie ich Antonia schnell ein Gläschen warm machen kann?

Dankeschön für eure Antworten.

Gruß Iris mit Antonia
 

jaci

Familienmitglied
Geht das nicht so:

Wasser in einen Topf, Gläschen reinstellen und kochen lassen?

wüsst jetzt nichts, was schneller geht! :verdutz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich habe die Frage wieder hergestellt - sie ist natürlich interessant auch für andere.

Liebgruß Ute
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
die "mit Topf und Wasser Variante"ist glaub ich auch die schnellste.Der Babykostwärmer dauert wirklich eeeeeeeeewwwiiiiiiiiigggggggg

Gruss Petra
 

christine

Weltreisende
Bei der Variante kochendes Wasser muß man aber auch aufpassen, daß die Gläschen nicht springen. Ist mir auch schon passiert!

christine
 
J

JaneksMaHeike

Kochendes Wasser (aus Wasserkocher) in Topf, Gläschen rein, warten. Ein paarmal umrühren und nach ca. 10 min ist die Temperatur o.k. Das find ich die einfachste Methode.

Liebe Grüße von
Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Man weiss doch so in etwa wann das Kind hunger hat und mann kann das Gläschen ja einfach schon 30 min früher machen!!!!!
Und denn Babykostwärmer einfach anlassen er behält dann ja die Temperatur!!!
So mache ich das immer!!!
Bei mir dauert ein Gläschen 220 g aber auch nur 15 min.!!!
Habe auch nen Babykostwärmer von Reer!!!
 
Oben