wie lange???

X

ximox04

Wie lange dauert es eigentlich mit den Schmerzen beim Zahnen?? Bis der Zahn ganz da ist (also vollständig) oder bis die Spitze da ist (also er durchs Zahnfleisch gebrochen ist).

Yannick hat schon 2 Zähnchen. Und der 2. ist noch nicht ganz "fertig" draussen. Und er jammert sooo sehr. Er tut mir so leid. Osanit hilft nicht immer und Dentinox nur in der Nacht. Was soll ich denn noch machen?? Beißringe nimmt er nicht richtig. Nur ein paar Sekunden und dann gehts wieder los.

Kann mir jemand helfen???
 

Hedwig

Sternenfee
hallo mandy!

so genau kann ich dir das auch noch nicht sagen, wir sind grad bei zahn nr. 2.

warum ich antworte:
schönes geb.datum hat dein kleiner :bravo: :-D


lg
kim
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Laut einem saudoofen KiA hier im Ort, haben Kinder beim Zahnen gar keine Schmerzen :shock: :shock: :shock: , die Mütter machen sich nur verrückt.

Jaaa das durfte ich mir anhören....


bei Jaron hats lange gedauert, bei Yamila waren die Zähne plötzlich da, ohne das wir es bemerkt haben.

Ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen, es kommt aufs Kind an.

Versuch ihm die Zeit, so leicht wie möglich zu machen, wir haben mit der Bernsteinkette gute Erfahrungen gemacht.

LG
 
Oben