Wie lange Vomacur-Zäpfchen..

D

derpirnaer

bei einem gar hinterlistigem Überfall von Nore-Viren geben?

Max hat eine recht häßliche Nacht hinter sich (wir auch!), da haben wir gegen das erbrechen, er hat GsD keine Flitzek...., Zäpfchen gegeben.

Heute Mittag noch mal, daß sein trockenes Brötchen sich auch nicht wieder blicken läßt!

Was meint ihr, wie lange sollte man den Brechreiz mit Zäpfchen eindämmen?

Jan
 
J

jobiflofri

Bei uns haben bisher immer 1-2 Zäpfchen ausgereicht. Probier doch einfach aus, ob das Essen auch ohne Vomacur drin bleibt ;-)
 
D

derpirnaer

Danke erst mal!

Haben wir gestern auch so gemacht, und prompt würgt er den ersten Schluck Tee heute morgen bis zum letzten Tropfen wieder raus!
So ein Mist aber auch!

Jan
 
J

jobiflofri

Mensch, das tut mir leid. Wie war denn der weitere Tag heute? Wünsche Euch jedenfalls weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
 
D

derpirnaer

Nach einem weiteren Tag mit Zäpfchen ist wieder alles im Lot!

Danke für die guten Wünsche!

Gruß Jan
 
Oben