wie lange schlafen mit 15 monate?

mamilein

Familienmitglied
huhu

mich würde mal interessieren wie lange und wie oft eure kleinen in diesem alter schlafen?
alice schläft von 20.00 - 8.00 oder halbe stunde länger,dann von 13.00 - 15.00. sie würde auch noch öfter und länger schlafen aber ich wecke sie dann immer weil sie sonst nachts immer laaaange zeit wach ist.

findet ihr die schlafstunden zu kurz/lang oder sollte ich sie besser nicht wecken? ich mache das zwar schon lange aber bin trotzdem immer ein bissl unsicher ob ihr das schaden könnte wenn ich sie aus dem schlafe "reisse".

gruss
heli
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

Hallo Heli,

ich finde das total in Ordnung, da Enrico bis heute noch so schläft. Er macht das so seit er ein Jahr ist.
Ich wecke ihn auch so um drei, da er sonst nachts wach liegt.

:winke:
 
L

lauti2108

AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

Hallo,

ich habe Marlon nur in Ausnahmefällen geweckt. Ansonsten hat er seinen Rhythmus selbst gefunden und schläft nachts von 20 Uhr bis 7-7.30 Uhr und tagsüber von 12.30 bis 15.30 Uhr.
Viele Grüße
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: wie lange schlafen mit 15 monate?

Ihr seid gemein!

Madame Caro schläft nachts von 20 - 7 uhr und mittag
von 12 - 14 uhr maximal...
 
Oben