Wie lange hat bei Euch die Übelkeit angedauert?

A

Anna30

Tsja wie schnell man so etwas vergisst. Bei meinem ersten Kind war mir auch den ganzen Tag schlecht, aber nicht ganz so heftig. Ich frage mich wie lange das angedauert hat, es war auf jeden Fall länger als 12 Wochen, weil ich damals dachte, jetzt müßte es aufhören, aber länger als 17 Wochen war es auch nicht, da hatte ich schon die ersten Bewegung gefühlt.

Leider habe ich schon soviel ausprobiert, aber nichts hilft mir. Das Problem ist das mir den ganzen Tag schlecht ist, nur wenn ich schlafe habe ich meine Ruhe.

Da die Schwangerschaft noch geheim ist, ist das sehr schwierig für mich.

Also wie lange war Euch übel und habt Ihr doch noch einen Tipp??
 
N

Nanni

Bei mir war es so, dass ich bis zur ca. 18. SW drei bis vier Mal am Tag :p und danach war es nur noch ein bis zwei Mal in der Woche. Ist aber bestimmt nicht beispielhaft, wenn die Übelkeit bis zum Ende andauert. :jaja:

Einen Tipp habe ich leider nicht. :(
 
C

Carmen-G

Mir war ziemlich genau 12 Wochen übel. Aber einen Tipp hab ich da auch nicht für Dich.... :(
 
M

MagicMoments

Bis ca. 18 Woche - gespuckt hab ich selten - bin aber trotzdem vorsichtshalber immer Richtung Toilette gedüst...
 

Nats

Jupheidi
Schwangerschaftstee....gut für die Hormonumstellung

Schwangerschaftstee


Von diesem sollte man möglichst 3 Tassen am Tag trinken und man lässt ihn einfach zu GLEICHEN Teilen in der Apotheke mischen.

1) Brennessel (Ausscheidung der Niere wird angeregt)

2) Frauenmantel (hormonelle Situation wird verbessert)

:relievedface: Himbeerblätter (Auflockerung des Gewebes)

4) Johanniskraut (nervenstärkend)

5) Melisse (beruhigend)

6) Schafgarbe (unterstützt Blutgerinnung)

7) Zinnkraut (Nierenausscheidung wird angeregt)

TIPP: Ein paar Tropfen Zitrone in den Tee.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Bei Johanna dauerte es exakt bis zur 12. Woche. Diesmal etwas länger, ungefähr bis zur 16. Woche.
Ich bin aber immernoch sehr empfindlich mit dem Essen und hab auf wenig richtig Appetit. Außerdem dieser Würgereiz ständig!

Rezepte habe ich leider auch nicht, außer darauf achten, dass der Hunger nie zu groß wird, also immer auf eine leichte Magenfüllung achten :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben