Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

christine

Weltreisende
Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich hab das Gefühl, daß nur bei mir alle Akkus kaputt gehen, obwohl ich sie nicht dauerhaft lade und auch leer gehen lasse. Bei meinem Mann halten die ewig, mach ich was falsch? Wahrscheinlich merken die meine Abneigung gegen sie und wehren sich ;-)

Die Akkus der schnurlosen Telefone müssen auch weiß nicht, vielleicht ein mal im Jahr ersetzt werden, und beim Handy bin ich immer total unsicher, wieviel noch geladen ist.

Wie ist das bei Euch? Ich trau den Dingern nicht.

christine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

hmm also ich hab meine Akkus in den Schnurlostelefonen noch nie getauscht...und hab die Telefone schon ein paar Jahre!!!

Handy Akku is mir auch noch keiner kaputt gegangen...das lade ich so alle 3 Tage mal....ganz leer isser da nie!!

Meist hab ich meine Handys 2 Jahre.... solange haben sie auch immer gehalten (wenns nich vorher geklaut wurde) :nix:
 
S

Stefan70

AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

Mohoin!!

Wichtig ist immer, die Akkus nicht dauerzuladen, also immer leer werden zu lassen, dann wieder aufladen.

Sonst gehen sie innerhalb von Monaten kaputt.

In unseren Schnurlosen habe ich 1600er von Sanyo, die scheinen ewig zu halten...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

Stefan70 hat gesagt.:
Mohoin!!

Wichtig ist immer, die Akkus nicht dauerzuladen, also immer leer werden zu lassen, dann wieder aufladen.

Sonst gehen sie innerhalb von Monaten kaputt.

In unseren Schnurlosen habe ich 1600er von Sanyo, die scheinen ewig zu halten...


Stefan..also meine Schnurlostelefon befinden sich eigentlich immer in der Schale...und trotzdem halten die Akkus schon ewig!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

Ich muss die Akkus von Handy und Schnurlostelefon ca. alle 9 Tage aufladen...... Allerdings lass ich sie immer ganz leer werden (bis es piept) und außerdem nutz ich die Teile nicht so oft. Wenn ich telefoniere, dann meist mit dem Schnurtelefon meiner Eltern.
 
G

gretel

AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

bei mir piepsen die auch ständig. und immer dann, wenn ich es nicht brauche. *grrrr*

angeblich sind die neuen akkus doch gar nicht mehr erst vollständig zu entladen????? *grübel* ist das denn doch noch so?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

also ich habe da mit den akkus auch immer meine probleme. Und mit dem Natel/Handy ist es mom. sowieso problematisch. Wie kälter es wird desto weniger saft hat das ding.
 
Oben