Wie lange die Duftlampe brennen lassen?

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

bevor wir ins Bett gehen zünde ich ein Teelicht an und lasse es vollständig abbrennen.
Ist das zu lang?

LG
Angelika
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meinst Du ein Teelicht, das Du unter eine mit Wasser und Öl gefüllte Duftlampe stellst?

Hängt davon ab, wie groß das Fassungsvermögen des Duftbehälters ist. Wenn die Flüssigkeit durch das Abbrennen eines kompletten Teelichts nicht verdampft und trocken brennt, dürfte das kein Problem sein.

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Ja es ist eine Duftlampe mit einem Teelicht drunter.
Nach dem das Teelicht ausgebrannt ist bleibt noch genügend Wasser in der Lampe.

Danke für deine Hilfe.

LG
Angelika
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dann ist's doch super! Dann kannst Du es ruhig brennen lassen!
Meins hat leider so eine Minischale, daß ich immer halbabgebrannte Teelichte sammeln muß und dann drunterstelle, wenn ich es mal ausbrennen lassen will. :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, hübsch! :jaja:
Übrigens hab ich grad mal ganz schön blöd geguckt, als ich Deinen Link in Erwartung einer formschönen Duftlampe angeklickt hab, Angelika. Da öffnet sich nämlich die Hauptseite mit Pastikschweinchen drauf. :hahaha:

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Auch nicht schlecht !!
Ich habe die Adresse nur kopiert und vorher gar nicht ausprobiert. Die Schweinchen haben aber auch etwas.

LG
Angelika
 
Oben