Wie lange dauert es eigentlich...

Susa

einfach nur langweilig...
...wenn man geblitzt wurde (auf der Autobahn) bis man Post bekommt? Hat da jemand Erfahrung?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

erfahrungsgemäß dauert das ein paar Tage bis zu ein paar Wochen. Das hift dir jetzt zwar nicht weiter, ist aber leider so.
Wieviel kmh hast du denn auf dem Kerbholz gehabt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

oh oh, wie schnell warst du denn?
Also es ist unterschiedlich.
Meine Mama bekam innerhalb 3 oder 4 tage und auf Arbeit dauerte es auch schonmal 2-3 Wochen

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Das war am 10. Januar und es waren ca. 40 ( :oops: ) zu schnell...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Das kann auch bis zu zwei Monate dauern ... aber 10. Januar :???: - ich glaube, da kommt nix mehr.

Äh: mich haben sie jetzt innerhalb eines Jahres vier Mal geblitzt :oops: - und ein Mal kam tatsächlich nix :nix:

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Ui, das wird teuer.

Das mit der Dauer kann wirklich sehr unterschiedlich sein.

Wo bist du denn geblitzt worden?

LG
Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Oh, das ist ne Menge! Ich glaube das heißt laufen für nen Monat!

Ich meine es kann bis zu einem 3 Monaten oder noch länger dauern!

Vielleicht hattest du ja auch einfach unverschämtes Glück und der Film war voll, oder die KMh-Beschränkung wurde auf dem Abschnitt geändert und es war ein Probeblitzen (das hatte ich nämlich schon)!

Liebe Grüße
Juli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange dauert es eigentlich...

Nee. laufen glaube ich ganz knapp nicht. Es müssten 75 € sein (ärgerlich genug, grad wo im Moment echt alle Geld haben wollen...)

Na ja, hoffen wir mal weiter!
 
Oben