Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Meistens bis zum Wochenende nach Ostern, aber nicht länger.
Ich finge es passt dan nicht mehr.

LG ivonne
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Ich lasse die Sachen meist bis zum Wochenende nach Ostern hängen, die Kinder freuen sich immer noch, wenn sie ihre selbstgebastelten Dinge noch ein wenig anschauen können!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Bei mir kommt auch nächstes Wochenende alles an Osterdeko weg.
Die Frühlingsdeko bleibt noch - ICH HOFFE ja immer noch, dass es irgendwann mal Frühling wird.

Steffi
 

Laney

Strandluder
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Am kommenden Wochenende wird wieder (fast) alles in der Kiste verstaut. Das einzige, was evtl. noch stehen bleibt, ist der Osterstrauss. Da dieser fast nur mit Filzblumen dekoriert ist und gerade erst zu Blühen beginnt, lasse ich den als "Frühlingsgruß" nocht etwas stehen.

@ Zahlenwurm: was ist denn der "Weiße Sonntag" ?

LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie lange bleiben Eure Ostersachen...

Hier bleibt es noch eine Weile stehen....jetzt kommt ja gerade erst der Frühling und draußen im Garten und auf dem Fenstersims gehen die Tulpen auf....ich kann das noch bestimmt 2-3 Wochen sehen. Allerdings habe ich sowieso eher Frühlings- als Osterdeko. Meine beiden Hasen auf der Fensterbank lasse ich auch noch stehen...die haben keine Ostereier oder so in der Hand, sind einfach Hasen. Andere haben Katzen stehen...;-)

Im Gegensatz zur Weihnachtsdeko, die ich wirklich ein paar Tage nach Weihnachten schon nicht mehr sehen konnte, finde ich die Osterdeko noch voll schön. :jaja:
 
Oben