Wie lange auf Termin warten?

T

Tati

Wie lange musstet ihr warten, bis ihr bei einem Homöopathen einen termin bekommen habt, bei dem ihr noch nicht vorher gewesen seid?

Ich habe Heute bei einem angerufen. ich wurde auf die Liste gesetzt.
in ca. 6 Monaten werde ich zurückgerufen und bekomme dann einen Termin. Also besser gesagt Tabea. dann kann es von jetzt ab 9 Monate dauern, bis sie zum ersten Mal bei ihm ist.


:verdutz: Tati
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie lange auf Termin warten?

6 Monate:verdutz:

Bei mir hats eine Woche gedauert. Was macht man denn im Akutfall?
Nein, würde ich echt nicht machen. Wenn er so überlaufen ist, kann er sich denn noch genügend Zeit für den Einzelnen nehmen?

LG
Claudia
 
T

Tati

AW: Wie lange auf Termin warten?

Ich denke, weil er sich zeit für den Einzelnen nimmt, hat er so lange wartezeiten.

Also sonst kenne ich keinen in der Umgebung, bei dem man kürzer als 3 Monate Wartezeit hat.

(Manche Heillpraktiker nehmen schon keine neuen Patienten mehr an.)


Tati
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie lange auf Termin warten?

Also bei uns hat es 14 Tage gedauert und die Gespräche haben jedesmal über 1 Std. gedauert.....

Ich warte aber für einen Kinderneurologentermin auch 6 Monate *heul*
 
M

MagicMoments

AW: Wie lange auf Termin warten?

Uff - ein halbes Jahr ist schon heftig.

Also bis 3 Monate lass ich mir schon eingehen.
Bei uns (gut, wir sind in einem Kaff ;-) ) dauert es ca. 4 Wochen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange auf Termin warten?

Hallo zusammen,
ich habe auch bei einem angerufen und wurde auch auf die Warteliste gesetzt. Hat aber "nur" drei Monate gedauert. Aber mit Enrico waren wir auch da und da das ziemlich akut war durften wir am nächsten Tag kommen...
Dann viel Spaß beim Warten.
 
Oben