Wie lange Angelcare benutzen?????

Mukile

Heisse Affäre
Hallo,

sagt doch mal, wie lange habt Ihr denn den Angelcare benutzt. Leon ist jetzt zwar schon über 13 Monate, doch ich schlaf immer noch ruhiger, wenn das Ding an ist.

Wie war das bei Euch. Wie lange habt Ihr es benutzt?
 
A

anniknorr

Hallo Susanne,
wir als vorsichtige Eltern haben auch das Angelcare benutzt. Ein super Gerät mit wenigen Fehlalarmen, meistens waren wir schuld.
Wir haben es benutzt bis Conrad ein Jahr alt wurde. Dann ist es kaputt gegangen. Conrad hat es zum Schluss immer als Mammaruf benutzt (nach dem Mittagsschlaf: ich bin wieder wach, hoffentlich kommt jetzt hier endlich einer! :p ) und hat immer das Kabel gezogen. Zum Schluss war das Ding total verbogen und hat seinen Geist aufgegeben.
Die Gefahr des plötzlichen Kindtods ist nach dem 1. Lebensjahr meines Wissens nach sehr gering. Conrad ist jetzt auch 13 Monate alt und ich mache mir keine großen Sorgen mehr. Ich hoffe Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben.
Anni
 
Oben