wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ich hab ein rezept für selbstgemachten eierlikör gefunden u. hab gedacht das wär doch ein nettes geburtstaggeschenk :lichtan: für meine oma. aber jetzt weiß ich ja nicht wie lang sich der hält?
und muss ich den in den kühlschrank tun? wahrscheinlich schon, denk ich mal... :verdutz:
ich bin halt ein bischen am überlegen weil da ja auch rohe eier drin sind. oder hält sich das durch den alkohol?

liegrü, :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

Schmatz schmatz!!! hab da auch noch ein fläschchen im Kühlschrank stehen aber für mich ist das ja schon wegen dem Alkohol nix und dann noch rohe eier!!!
 
G

gretel

AW: wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

frage: "wie lange hält sich selbgemachter eierlikör?"

antwort: bei mir nicht lange.... ;-)

sorry, war jetzt sicher nicht ganz hilfreich.:bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

@gretel .... der war gut :weglach:

ich dachte eigentlich auch, daß meiner leer wäre .... aber dann habe ich da noch einen kleinen Schluck gefunden :zwinker:
 
G

gretel

AW: wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

silly, und der musste bestimmt schnell weg, oder???? :flasche:

und nu :cool: ???
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wie lang hält sich selbstgemachter eierlikör?

hallo,

na dann kann ich ja beruhigt ne größere menge machen. :jaja:

liegrü, :winke:
 
Oben