wie krieg ich...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Pipi-Geruch aus der Couch?

Vivi lag da gestern und die Pampers ist ausgelaufen. Da sie noch arg neben der Spur war dauerte es eine Weile bis sie wieder sauber, umgezogen und beruhigt war, da war schon alles recht tief eingezogen.

Heute stinkt das wirklich barbarisch nach Urin :( Polsterschaum und dieses Pulver hilft leider nicht. Hat noch jemand ne Idee?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wie krieg ich...

Tupf die Stellen mit Essigwasser (2 Teile Essig, 1 Teil Wasser) ab, das neutralisiert den Geruch ! Was auch noch hilft ist Zitronenwasser !

:winke:
 
P

Putte

AW: wie krieg ich...

Hallo,

ich bekämpfe Gerüche immer mit Kaiser´s Natron.
Einfach ein Päckchen auf den Fleck schütten und warten. (Würde allerdings zur Vorsicht vorher an einer nicht-einsehbaren Stelle prüfen, ob nichts mit dem Stoff passiert.)
 
P

Putte

AW: wie krieg ich...

Habe jetzt gerade noch einmal nachgelesen. Ist völlig risikolos, wenn die Stelle absolut trocken ist.
 
S

sunflower99

AW: wie krieg ich...

Essig-wassermischung hilft echt gut,
mußten mal pippigeruch unserer katze aus der couch bekommen
und damit hat es super geklappt.
die bude stinkt dann zwar , aber wenn mann danach gut lüftet ist der geruch dann auch schnell wieder verschwunden :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie krieg ich...

Febreze ist auch nicht schlecht. Kann zwar sein dass sich der Geruch dann erst mal verstärkt, aber nach kurzer Zeit ist er dann im Regelfall ganz verschwunden!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: wie krieg ich...

Ich kann das billig Febreze aus dem LIDL empfehlen...damit hab ich die "Düfte" unserer Hündin auch raus bekommen.

mfg Sandra
 
Oben