wie krieg ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 20. April 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Pipi-Geruch aus der Couch?

    Vivi lag da gestern und die Pampers ist ausgelaufen. Da sie noch arg neben der Spur war dauerte es eine Weile bis sie wieder sauber, umgezogen und beruhigt war, da war schon alles recht tief eingezogen.

    Heute stinkt das wirklich barbarisch nach Urin :( Polsterschaum und dieses Pulver hilft leider nicht. Hat noch jemand ne Idee?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: wie krieg ich...

    Tupf die Stellen mit Essigwasser (2 Teile Essig, 1 Teil Wasser) ab, das neutralisiert den Geruch ! Was auch noch hilft ist Zitronenwasser !

    :winke:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: wie krieg ich...

    prima, das werd ich ausprobieren.

    Danke! :bussi:
     
  4. AW: wie krieg ich...

    Hallo,

    ich bekämpfe Gerüche immer mit Kaiser´s Natron.
    Einfach ein Päckchen auf den Fleck schütten und warten. (Würde allerdings zur Vorsicht vorher an einer nicht-einsehbaren Stelle prüfen, ob nichts mit dem Stoff passiert.)
     
  5. AW: wie krieg ich...

    Habe jetzt gerade noch einmal nachgelesen. Ist völlig risikolos, wenn die Stelle absolut trocken ist.
     
  6. AW: wie krieg ich...

    Essig-wassermischung hilft echt gut,
    mußten mal pippigeruch unserer katze aus der couch bekommen
    und damit hat es super geklappt.
    die bude stinkt dann zwar , aber wenn mann danach gut lüftet ist der geruch dann auch schnell wieder verschwunden :)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie krieg ich...

    Febreze ist auch nicht schlecht. Kann zwar sein dass sich der Geruch dann erst mal verstärkt, aber nach kurzer Zeit ist er dann im Regelfall ganz verschwunden!
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: wie krieg ich...

    Ich kann das billig Febreze aus dem LIDL empfehlen...damit hab ich die "Düfte" unserer Hündin auch raus bekommen.

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...