Wie kann man nur...

F

Frau Giraffe

.............bei 7 tage 7 Köpfe ---Rotz und Wasser heulen...???

Aber ehrlich...eine Ähra geht da zu Ende und das lied von den beiden Bayern war doch supersüß...

Sogar die Köster hatte Tränen in den Augen............

in tränen aufgelöste Grüße von Bine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie kann man nur...

ich habe es im Hintergrund am Laufen, habe aber nix besseres zu tun, als zu schnullern! Der Anfang war aber seeeeeeeeeeehr amüsant! Hab mich weggekringelt!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Wie kann man nur...

Stimmt, der Anfang war wirklich zum Lachen zum Schluss aber wurde es immer sentimentaler....ich bin sooooooooooooo traurig jetzt...

Wie haben die am Schluss gesungen??

Bye, bye, 10 Jahre vorbei....

Sogar Rudi hat noch einmal das Glas umgekippt!
Danke, Rudi! Du hast mir 10 Jahre lang lachen geschickt!

Danke für 300 x 7 Tage 7 Köpfe...

Und danke, dass Du noch einmal da warst!

Und ich hoffe, Rudi Carell aht noch eine lange und schöne Zeit trotz der schweren Krankheit vor sich!

traurige Grüße von Bine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie kann man nur...

Ich guck sowas nicht. Bin ich nicht der Typ dafür. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim gucken falls die Sendung weitergeht.

LG Sandra
 
Oben