Wie "ist" fliegen????

sandra.mo

heisser Feger
:eek: ...ich weiss, es ist eine dusslige Frage ABER ich muss wissen was in Euch vorging als Ihr das erste Mal geflogen seid.

Wird einem schlecht oder muss man sich gar übergeben 8-O ???
Angst beschleicht mich, da ich einen Flug gebucht habe aber noch nie geflogen bin (grosser Schisser)

Gibt es vorbeugende Massnahmen, das nicht gleich der Extremfall eintritt :p


BITTE keine Greuelgeschichten :o
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich glaub, ich bin die Falsche, die hier antworten sollte: Ich liebe es zu fliegen und empfinde dabei den reinsten Hochgenuß. Und dabei ist es mir egal wie klein oder groß das Flugzeug ist. Mein letzter Flug war mit einer Chesna ein Rundflug über Lüneburg, einfach KLASSE!!
Und mein erster , denk :roll: grübel , war glaube ich von Athen nach Kreta. Oder von Stockholm nach Kiruna? Ich weiß es nicht mehr, kann Dir aber leider keine Notfallsachen nennen, hab ich nie gebraucht. :jaja:

Ich wünsch Dir nur einen super Flug

LG UTE
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich bin z.Zt passive Segelfliegerin, ich kann nur sagen:

es ist geil :-D zu fliegen

Versuch´s doch einfach mal, vielleicht kannst Du vorher an einem Seminar gegen Flugangst teilnehmen

K***tüten gibt´s überall :)

LG
Katrin
 

Tami

Partyschnecke
Lutsch doch Dr. Bach Rescue Bonbons, die sollen wohl bei Flugangst helfen, frag aber besser nochmal Ute, die weiß da bescheid, soweit ich weiß. Ich finde fliegen genial! Es ist einfach riesig!
 
M

Märilu

Ich hatte vor meinem ersten Flug auch große Angst zu fliegen - aber es ist wirklich toll! Vor allem starten und landen :jaja:

Mit Rescuetropfen bist Du auf jeden Fall gut dabei!

Viel Spaß! :?
 
M

MamaKati

:p

Du hast den Flug schon gebucht?? :-D Wohin denn?

Schisser-Grüße von Kati, die sich nicht in eines dieser Dinger setzen wird :-D
 
G

gigi

mir ist es genauso gegangen wie dir
ich habe auch leute befragt und
mir wurde gesagt es wäre nicht schlimmer als eine fahrt mit einem autobus.
das stimmte auch!
nur starten und landen ist etwas anders als mit dem bus. :-D
aber wirklich nicht schlimm!
es gibt alles mögliche, kaugummi und so zeug
war bei mir aber ganz unnötig.
liebe grüße
gigi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Macht total Spaß!!!

Ich war total aufgeregt, als ich das erste mal geflogen bin.
Der Abflug und die Landung sind am besten.

Brauchst keine Angst haben.

Ich glaube auch unter jedem Sitz liegen Brechtüten :-D :-D :-D


GLG
 
Oben