Wie ist das mit .........

D

Dini

........ dem Altersunterschied zwischen Euren Kindern ?

Ich weiß, das Thema gabe es schon mal öfter aber es beschäftigt mich im moment !

Wir überlegen ob wir evtl. nun doch schon Nachwuchs haben wollen. ( blöd ausgedrückt :smile: )

Wenn es nun direkt klappen sollte würde das Baby im JAnuar geboren und Marie würde im April 3 !

Sagt mal ganz ehrlich . Ist es einfach nur schrecklich anstrengend oder können die beiden dann doch schon was miteinander anfangen ?
Vor allem versteht eine dreijährige, dass Mama sich nun auch mal ums Baby kümmern muß ! Sie ist zwar eine zauberhafte Puppenmutter aber wie die realität aussieht ....


... Vielen Dank !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie ist das mit .........

hm, ich bin Dir da nicht wirklich eine Hilfe - denn der Altersunterschied zwischen Kevin und Laara ist wesentlich größer als 1 - 4 Jahre :nix:

aber dazu ----------> DAS geht gut :weghier: :)
 
Oben