Wie hoch ist Eure Miete..??

Wie hoch ist Eure Miete..?

  • Weniger als 450,-

    Abstimmungen: 16 40,0%
  • 450,- / 500,- Kaltmiete

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • 550,- / 600,- Kaltmiete

    Abstimmungen: 10 25,0%
  • 600,- und höher

    Abstimmungen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
S

Seepferdchen

Hallo @ll :)

Wir ziehen demnächst um und müssen einiges an Miete bezahlen... :-? :-?

Haben eine Wohnung auf 2 Etagen + EG + K + Garten (90qm).
Wer sich in Leverkusen auskennt - es sind die Bayer Häuser. :)

Es wird uns 640,- Euro kalt kosten.. :-?

Wie groß ist Eure Wohnung und wieviel bezahlt Ihr?

Würde mich über Antworten freuen.. :)

Liebe grüße
Sabina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

wir haben ca.78qm, maisonette-whg., 3 zimmer,küche,bad mit dusche und wanne,toilette extra, balkon und zahlen 550euro kalt


lg,
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir zahlen für 78 qm Altbau, 3 Zimmer/Küche/Bad/Keller incl. Garage, Wasser und Kabel 440 Euro

Liebe Grüße
Jenni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
wir haben ne 120qm wohnung mit 2 balkons, stellplatz und kellerraum dafür zahl ich weil ich hausmeisterin spiel 613€ warm...kalt weiß ich gar nicht... wasser, gas und heizung ist fest in der miete..
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,


wir zahlen für 98 qm (3 Zimmer auf 2 Etagen) mit Balkon und toller Außenanlage (die von einer Gärtnerei in Schuß gehalten wird) 750 Euro kalt, ist halt das Rhein-Main-Gebiet :verdutz: .

Gruß

Sabine
 
M

Mo`sMama

hallo,
wir haben 3 Zimmer, Altbau, ca 70 qm, mitten in der Stadt für 500 ,- kalt.
liebe Grüße,
 

Jano

Engel auf Erden
Wir zahlen knapp 600 warm, allerdings nur durch WBS für 75m² mit Balkon. Köln ist verdammt teuer- vergleichsweise in meiner Gegend würde die Wohnung ca. 800 kosten.
 
A

Anki

Wir bezahlen ca. 650 € Warmmiete für knapp 100qm in Hamburg.
 
Oben