Wie heißt nochmal der Sänger...

Birkchen

Miss Tchibo
Vor ca. 12 Jahren :)???: ) hatte ein Sänger ein Lied rausgebracht... Ich singe es Euch mal vor: (Ooooooooooohren zuhalten ;-))

I aaaaaaaaaaam the one and only... (mehr kann ich schon nicht :oops: )

Aber ich denke viele wissen von Euch wen ich meine!
Er hatte den blonden Pottschnitt und nen Leberfleck neben dem Mund! Zudem war er auch noch jung!

Wir rätseln hier schon seit unserem Urlaub rum und kommen nicht drauf! Beim Googeln habe ich nix gefunden :nein:

Heeeelp!
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

der hieß doch Chesney Hawkes...

ein klassisches One Hit Wonder....
Ich fand den sooo schrecklich:tomate:

LG
Sabine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Oje oje oje!! Meine grauen Zellen!

Ich hörs, ich hörs ganz genau - ich kenn dat Ding!!

Aber wie heisst der gleich noch??? :???:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Man sollte vorm Abschicken der Antwort erst mal nachschauen ob die richtige Lösung schon da steht!! :heilisch:

Auf den Namen wär ich nie gekommen - aber Du könntest Recht haben!! :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:???: den kenne ich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht :nix:

ich hätte da eher an

JOHN BOY gedacht bei der Beschreibung

:weglach:
 
Oben