wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Das habe ich mich auch gefragt. Zumindest das ein oder andere finde ich auch super chik.

Ansonsten mag ich ja super gerne Marlene-Hosen. Sind die dieses Jahr noch in mode :???: Egal :-D schön sind sie allemal.

Ich liebe die Marlene- Hosen auch und habe einige in dem Stil.

Leggins mag ich ja gaar nicht, ich finde da sehen meine Beine aus wie Kartoffelstampfer und ich finde irgendwie auch keinen passenden Schuh dabei. Wenn ich dann jedesmal in den Spiegel schaue, beim anprobieren, möcht ich nur noch schreiend davonlaufen. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Ich liebe die Marlene- Hosen auch und habe einige in dem Stil.

Leggins mag ich ja gaar nicht, ich finde da sehen meine Beine aus wie Kartoffelstampfer und ich finde irgendwie auch keinen passenden Schuh dabei. Wenn ich dann jedesmal in den Spiegel schaue, beim anprobieren, möcht ich nur noch schreiend davonlaufen. :umfall:

Gegen Leggins sind Merlene-hosen wenigsten bequem. Und sie kaschieren soooo schön :nix:

Ich bin ja nicht sooo groß und habe Waden :umfall: was meinst du, wie da LEggins aussehen...........zum weglaufen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Leggins bei meinem Becken - na prost ... da würd ich mich nicht auf die Straße trauen. ich bleib bei dem, in dem ich mich wohl fühle. Jeans, Röcke, Trägershirts.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

[

GetFile


GetFile





PS: Die ersten und die letzten Vertreter einer Mode sind immer komisch :bravo:[/quote]
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Hallöchen.....

Also diese beiden Teile würden mir ja spontan gefallen...:winke:..nur wo bekomm ich diese??

lg susi

GetFile


GetFile





PS: Die ersten und die letzten Vertreter einer Mode sind immer komisch :bravo:[/quote][/quote]
 

Petra

desperate housewife
AW: wie haltet´s Ihr mit der Mode???*gg*...

Also mir gefallen die Sachen zZt eigentlich ganz gut :oops: ......aber ich kann sie nicht tragen :hahaha:

Die Sachen von Alex gefallen mir zB bis auf die graue Bluse mit der Schlöpp vorne und der letzten Bluse allesamt supigut :bravo:
 
Oben