Wie hätten eure Kinder geheißen, wenn....

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
... sie das andere Geschlecht geworden wären? Ich hoffe, diese Umfrage gabs noch nicht, denn über Suche hab ich nichts gefunden. Bin mal gespannt und erzählt mir nicht, ihr habt euch darüber keine Gedanken gemacht! :) Ich stelle mir das nämlich grauslig vor, ein Outing zu haben und im Kreißsaal dann festzustellen, dass man den ausgesuchten Namen nicht vergeben kann. Ich würde mich also auf jeden Fall immer zwei Namen überlegen wollen :) Nun aber los, bin schon gespannt!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie hätten eure Kinder geheißen, wenn....

Geh mal über die Suche, die Frage gabs vor kurzem erst :wink:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten eure Kinder geheißen, wenn....

Oh mann, sorry, ich hab zwar über Suche geschaut, aber nicht gefunden. :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie hätten eure Kinder geheißen, wenn....

Celine hätte als Junge Janis geheißen..und Carlo als Mädchen Marie...
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten eure Kinder geheißen, wenn....

Miriam sollte schon ein Marvin Günter werden. Den Namen konnten wir ja dann beim 2. Mal vergeben. Wäre Marvin ein Mädchen geworden dann wäre er keine Melina (konnte mich gegen meinen Mann nicht dursetzten), sondern eine Marina Gabriela geworden.
 
Oben