Wie habt ihr weiter gemacht?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melli & Antonia, 19. Mai 2005.

  1. Hallo,

    Ich würde gerne mal von den anderen Mamis wissen wie sie das mit der Beikost weiter fortgeführt haben.
    Antonia ist nun Karotte-Kartoffel und bekommt ab Samstag dann Karotte-Kartoffel & Rindfleisch.
    Die Mittagsmahlzeit habe ich berreits komplett ersetzt.
    Früh, Nachmittags und Abends trinkt sie noch Ihre Flasche.
    Was habt Ihr als nächstes umgestellt? Und wie lange habt Ihr zwischen dem Ersetzen der einzelnen Mahlzeiten gewartet.
    Danke schonmal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Melli
     
    #1 Melli & Antonia, 19. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    irre ich mich oder ist deine kleine noch ein bisschen zu jung für fleisch?
     
  4. Wieso? Ab den 4 Monat und sie wird jetzt 5 Monate alt.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Melli!

    Also ich habe mit der nächsten Umstellung immer einen Monat gewartet.(Abendbrei-einen Monat-dann Mittagsmenue)Dazu muss ich sagen, d.ich mit dem Abendbrei angefangen habe, weil "meine"Antonia dadurch länger und besser schläft.Bei dem Mittagsmenue habe ich alle zwei bis drei Tage einen Wechsel gemacht.
    1.Tag: Karotten u.Kartoffeln
    2.Tag: "
    3.Tag:Gemüseallerlei
    4.Tag: "

    Mittlerweile wechsle ich jeden Tag.Gestern hat Antonia zum ersten Mal Spinat versucht.Hat ihr geschmeckt........(da kommt sie ganz nach der Mama!)

    viele Gr.Petra und Antonia
     
  6. Ist ja witzig unsere Antonias sind ja nur 2 Monate auseinander :)
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt, und ich hab gedacht, ich geb ihr nen Namen, den man nicht so oft hört..................(grins!)

    liebe Gr.

    Petra und Antonia
     
  8. stimmt aber ich kenne erst seit meiner Forumszeit 2, oder nein 3 Antonias.

    Dich, von Iris die Tochter heißt auch so und die Antonia aus Tirol.... :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...