Wie groß sind Eure Schulkinder?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 12. Mai 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    mir fällt halt immer wieder auf das Luigi doch relativ klein ist als die anderen Kids aus seiner Klasse.Gut die meisten sind schon 9 und werden bald 10 ,aber Trozdem..Luigi ist bei den meisten fast ein Kopf kleiner :-?

    Und er wird auch deswegen oft geärgert das ist blöd...

    Naja und er ist halt auch sehr zierlich nicht so robust wie die anderen alle und ich finde daruch wirkt er halt noch kleiner :-?

    Wie groß sind eure 8-9 Jährigen kinder?

    Und wie schwer?
     
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norge
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?

    Also ich habe hier auch ein Mini, zwar erst 6 Jhr(1.Kl.), 116c m u. 19kg, mit Abstand die Kleinste, vorallem hier in Norwegen wo sowieso die meisten viel grøsser sind,
    Probleme gibts deshalb hier aber nicht.

    LG Ina
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?

    Janine ist glaub ich so um 135 cm groß und wiegt, äh, sowas zwischen 26 und 28 kg.
    Ach so, sie ist gerade 8 geworden und zählt nicht gerade zu den Kleinsten in ihrer Klasse...

    Und Deiner?
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?

    Mein 7-jähriger ist 1,43m. Er war schon immer ziemlich groß. In seiner Klasse ist er aber noch nicht der Längste, einer überragt ihn noch.

    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn es im Laden für Ihn keine Schuhe mehr gibt, ich muss jetzt schon Größe 36 kaufen, denn die Füße wachsen fein mit...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.982
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?

    Uiuiui

    Joshi wird am 4.7. sieben und er ist 120,5 cm und wiegt 24.8 kg
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?


    WAS :???: ??????????

    Echt? DEr ist ja Riesig :verdutz:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?


    Ich muß nochmal messen und wiegen ...

    Ich meine er liegt mit den gewicht bei 22 KG..Größe weiß ich jetzt nicht genau

    also wiegen tut er 25,5 KG :verdutz:

    Schuhgröße 33
     
    #7 Italia, 13. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie groß sind Eure Schulkinder?

    Keine Ahnung, wie gross mein Grosser, der 8-jaehrige, ist. Ich schaetze um die 134 cm (plus/minus 2 cm). Dazu wiegt er etwa 28, 29 kg, und ist dazu ein duerrer Hering :???:. Schuhgroesse 36/37 :umfall:.
    Klaas ist gross in seinem Jahrgang, aber nicht der groesste und auch nicht der zweit- oder drittgroesste. Sein bester Freund ist ein "Pimpf". So alt wie er aber von der Groesser her naeher an Levin. Er ist einen ganzen Kopf kleiner als Klaas.
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...