Wie geht es girly?

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich denke gerade an sie.

Hat jemand was Neues von ihr gehört. Sie war am 15.06. das letzte Mal hier.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
*huch* Suchanzeige für Girly.

Dann klär ich mal auf:

Irgendwer hatte die Idee, die Wickelkommode im Hausflur aufzubauen statt in Girlys Zimmer. Dementsprechend mußte der dort vorher stehende Computerarbeitsplatz abgebaut und an einen neuen Platz geschafft werden. Seitdem geht das Internet nicht und da Ingo momentan viel Arbeit und den kommenden Umzug am Hals hat, fehlt ihm die Zeit, das Netz dort wieder zum Laufen zu bringen,

Zu Girly: Ihr gehts soweit gut. Ihre Hebamme ist zufrieden und meinte, das Kind läge schon recht tief im Becken. Es könne also auch ein wenig früher als errechnet losgehen. Bauch hat sie gar nicht sooo viel ...

Sie hat sich jetzt für ein Erziehungsjahr daheim entschieden. Ich unterstütze diese Entscheidung, denn ich halte sie für wichtig und richtig. Der Kindesvater kann es kaum erwarten :nix: Ihre Ma steht auch hinter ihr, ihr Papa hat sich inzwischen auch mit dem Gedanken arrangiert, dass er Opa wird.

Soweit zu den Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Andrea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Super das hört sich doch soweit ganz gut an.
Richte ihr bitte schöne Grüsse und alles gute aus!
 

Mullemaus

Chatluder
Lach, ist ja lustig - ich wollt auch grad eine Suchmeldung starten.

Andrea, grüße Conny bitte ganz lieb.

LG,
Mullemaus
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Andrea, das ist schön zu hören.

Mir fiel das nur gerade auf, weil ich heute zum Babyschauen bei meiner besten Freundin war, deren Sohn (Finn) gestern geboren ist. *seufz*

Sie hätte eigentlich im Juli (Anfang) entbinden sollen, so wie Girly, aber das macht nix, weil er schon 4070g wiegt :mrgreen:

Liebe Grüsse an Girly :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
So und gleich als Nachtrag:

Conny und ihr Freund sind auf Distanz gegangen. Er freut sich wie Bolle aufs Baby und vergißt dabei einiges bzw. verteilt seine Prioritäten anders, als Conny das gut findet. Beispiel: Sie musste ihn nach einem Zeckenbiß quasi zum Arzt treten. Und die Ausbildungsfrage ist ein Streitpunkt. Er könnte evt. was in Stuttgart bekommen, will aber nicht dahin, weil er dann nix vom Baby hat. Und Conny mag nihct gleich mitgehen, sie will ihr Ausbildung hier zu Ende machen - sie könnte nach dem Babyjahr ins zweite Lehrjahr einsteigen. Ach Mensch ....
 
Oben