Wie findet ihr den???

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!

Was haltet ihr von Timon Tunsch??? :???:
Ist das ein schöner Name? Tunsch ist leider der Nachname meines Freundes!!! :-? :)

Bin auf eure Antworten gespannt!!!!!!!! :merci:

LG Uta
 

flonikki

Habibi
hmm... ohne bös' klingen zu wollen, aber das hört sich an wie der name einer comicfigur, bedingt durch die beiden t's zu beginn der namen...
 

Marli

Mausibausi
Hallo,

sorry aber ich finde auch es klingt nicht so toll mir würde da so spontan Cameron Tunsch einfallen ist aber Geschmacksache.

Du findest sicher noch einen tollen Vornamen der passt viel Glück :prima:




Liebe Grüsse Marli



:m: :i: :c: :k: :i: 06.06.2005
 

kieselchen

Edelsteinchen
also ehrlich gesagt - nö :ochne: hört sich albern an.

Zum Vergleich mal mein Lieblingsname für einen Jungen = Robin
und dazu unser Nachname = Raupach

wäre also ein ROBIN RAUPACH !! :ochne: geht gar nicht, oder? ;-)

bei solchen Kombinationen muß ich immer an MAX MUTZKE :p denken - wird der so geschrieben? den Star den Stefan Raab entdeckt hat, hört sich auch blöd an


Andrea
 

Laney

Strandluder
kieselchen hat gesagt.:
bei solchen Kombinationen muß ich immer an MAX MUTZKE :p denken - wird der so geschrieben? den Star den Stefan Raab entdeckt hat, hört sich auch blöd an


Andrea


Der heisst aber: Maximilian Nepomuk Mutzke und das klingt dann schon völlig anders :-D

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Laney hat gesagt.:
Der heisst aber: Maximilian Nepomuk Mutzke und das klingt dann schon völlig anders :-D

LG

Na Sylvia, das Nepomuk dazwischen lindert den witzigen Klang für meine Ohren nicht ;-) habe ich aber auch noch nie gehört gehabt. Tja, man/Frau lernt nie aus :prima:

Andrea
 
Oben