Wie finde ich eine Krabbelgruppe

C

Carmen-G

Hi Leute!
Also es ist so, Lena und ich könnten gut etwas Abwechslung gebrauchen. Ich würde mich gerne 1 Mal pro Woche mit anderen Müttern und Kindern in Lena´s Alter treffen.
Leider wohnt Ihr alle viel zu weit weg... :(
Aber wo sucht man nach so etwas? Ich habe hier heute nen Zettel im Supermarkt aufgehangen. Was anderes fällt mir nicht ein. Hoffentlich meldet sich jemand! Es ist ja ganz schön so, aber ein wenig Kontakt zur Außenwelt wäre noch besser! :jaja:
Hat jemand Erfahrung mit Krabbelgruppe etc., wo muß ich suchen??? :)
 

Alley

Miss Ellie
Habt ihr in eurer Gegend eine Volkshochsschule (VHS)? Die bieten sehr oft Krabbelkruppen für Kinder verschiedener Altersgruppen an!

Schau mal unter www.VHS.de rein!
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

bei uns bietet auch die AWO solche Gruppen an.
Und natürlich die Kirchen.

Vielleicht fragts Du auch mal bei Sportvereinen oder der Musikschule nach.

LG und viel erfolg
Regina
 
S

Sally

Bei uns wird die Krabbelgruppe von der Kirchgemeinde angeboten und findet auch im Gemeindehaus statt.
 

nici

keiner Titel
Ich habe eine Krabbelgruppe beim 'Haus der Familie' in Stuttgart gefunden. Die hatten auch Angebote zu Geburtvorbereitung etc.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
oder sonst vieleicht der Kinderschutzbund.

Oder im Branchenbuch mal unter Kind schauen.

LG UTE
 
D

derpirnaer

Bei uns hat fast jede KiTa ihre eigene "Veranstaltung", man muß bloß mal fragen.

Gruß
Jan
 
Oben