Wie finde ich eine Krabbelgruppe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen-G, 21. Januar 2004.

  1. Hi Leute!
    Also es ist so, Lena und ich könnten gut etwas Abwechslung gebrauchen. Ich würde mich gerne 1 Mal pro Woche mit anderen Müttern und Kindern in Lena´s Alter treffen.
    Leider wohnt Ihr alle viel zu weit weg... :(
    Aber wo sucht man nach so etwas? Ich habe hier heute nen Zettel im Supermarkt aufgehangen. Was anderes fällt mir nicht ein. Hoffentlich meldet sich jemand! Es ist ja ganz schön so, aber ein wenig Kontakt zur Außenwelt wäre noch besser! :jaja:
    Hat jemand Erfahrung mit Krabbelgruppe etc., wo muß ich suchen??? :)
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habt ihr in eurer Gegend eine Volkshochsschule (VHS)? Die bieten sehr oft Krabbelkruppen für Kinder verschiedener Altersgruppen an!

    Schau mal unter www.VHS.de rein!
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bei uns bietet auch die AWO solche Gruppen an.
    Und natürlich die Kirchen.

    Vielleicht fragts Du auch mal bei Sportvereinen oder der Musikschule nach.

    LG und viel erfolg
    Regina
     
  4. Bei uns wird die Krabbelgruppe von der Kirchgemeinde angeboten und findet auch im Gemeindehaus statt.
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe eine Krabbelgruppe beim 'Haus der Familie' in Stuttgart gefunden. Die hatten auch Angebote zu Geburtvorbereitung etc.
     
  6. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    oder sonst vieleicht der Kinderschutzbund.

    Oder im Branchenbuch mal unter Kind schauen.

    LG UTE
     
  7. Bei uns hat fast jede KiTa ihre eigene "Veranstaltung", man muß bloß mal fragen.

    Gruß
    Jan
     
  8. Frage bei der Stadt nach ,die können Dir auch eine Auskunft geben

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...