Wie Fahren nach Bayern!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hi Ihr lieben ich habe lange nicht mehr geschrieben und eure beiträge gelesen !!! Wir fahren im August nach Bayern zu meinem Leiblichen Vater ich war dort zulest vor 7 Jahren ungefähr und er hat Maik noch nie gesehen jetzt hat der die möglichkeit ujnd er freut sich schon sehr . Mein Mann kann leider nicht mit er hat keinen Urlaub bekommen deswegen fahren wir alleine Maik und ich mit dem Zug naja das wird ein Abenteurer erster kLASSE ich mache bilder und stelle sie dann ins Forum es muß mir nur mal einer von euch erklären wie das geht!!! Lg NIna
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wie Fahren nach Bayern!!!!

Hallo Nina,

das freut mich ja sehr für Dich!
Bin schon gespannt, was Du danach berichtest.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Vorfreude und schöne Tage bei Deinem
Vater.

Steffi
 
Oben