wie eingetrocknete grasflecken entfernen?

M

mamagaz

hallo,

mein mann hat sich seine jeans mit einem großen grasfleck eingesaut. den fleck hält sich hartnäckig. mein fehler: ich habe ihn eintrocknen lassen.

nun hatte eine behandlung mit vorwaschspray + waschmaschine leider keinen erfolg. habe schon in der drogerie nach einem fleckenteufel gesucht, den gibts aber nicht für gras und selbst wenn, weiß ich nicht, ob ich den auf einer jeans anwenden dürfte.

habt ihr einen tipp für mich?
 
G

gretel

da haben wir ja beide die gleichen probleme im moment. :-D
beim googlen findet man aber meist, dass sie erst trocknen sollen.
aber dann.... ?
 
D

derpirnaer

Bei uns hilft Ariel flüssig, die Stelle direkt vorbehandeln, und dann nicht bloß die Kurzwäsche.

Jan
 
S

Sachsenengel

Ich hab letztens Vanish Oxi Action drauf gerubbelt :-D und dann ganz normal in der Maschiene mit gewaschen.Ging ohne Probleme raus.
 
M

mamagaz

danke für eure tipps :bravo:

die gallseife mit der bürste hats gebracht: der fleck ist fast weg. beim nächsten waschen geb ich's nochmal drauf, dann hat es sich hoffentlich erledigt mit dem ollen grasfleck

lieben gruß
 
Oben