Wie die Irren!!!

S

SunshineLady

Grad eben war ich nochmal schnell beim Supermarkt um Schnitzel, Pommes und Kaffee für heut Abend zu besorgen....
Von 5000:))) Parkplätzen alles voll. Bei manchen Leuten meinte man, die steigen gleich aus und kloppen sich um nen freien Platz.
Drin gings eigentlich bis man zur Kasse kam.... ich war mit meinen 3 Teilen 20 Minuten angestanden (bei insgesamt bestimme 15 Kassen). Der Mann vor mir hat eingekauft als würds ab morgen nix mehr geben, naja wer 200€ in der Tagen verfuttern will, bitte.
Wieder raus aus dem Laden, kaum im Auto gesessen haben sich schon die nächsten um den freien Parkplatz gestritten.
Verwirrte Grüße Micha
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie die Irren!!!

naja.. 200 euro zu verfuttern ist nicht schwer.. wenn wir für 5 personen einkaufen dann sind wir leider meist in dem rahmen...

hier in der ortsansässigen metzgerei standen heute morgen schon um 8 uhr die leute bis draussen vor der tür ;-) da musste ich dann doch etwas schmunzeln ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie die Irren!!!

Das Frag ich mich jedes Jahr auch wieder ob es nach den Feiertag (Ostern, Weihnachten, Silvester) nix mehr zu Kaufen gibt in den Läden. Ich hab vorhin knapp 20 Minuten bei Kaufland nen Parkplatz gesucht und dann 30 Minuten an der Kasse angestanden und das für 4 Sachen. Da lässt niemand einen vor, kopfschüttel. Aber Kaufland hat ja die Option länger wie 5 Minuten an der Kasse warten 2,50€ zurück. Ist ok so waren die einen Pralinen umsonst.

LG Sandra
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie die Irren!!!

Ich war auch einkaufen :umfall:

Ein Aufzug war steckengeblieben (ich nicht drin :bravo: )
der andere völlig umlagert,
auf dem Parkplatz die Schlacht um den freien Platz,
vor der Wursttheke ein kleiner Aufstand weil der Schinken nicht schnell genug geschnitten wurde,
ständig hatte ich einen fremden Einkaufswagen in den Hacken :bruddel:
und Angst Lea im Gewimmel zu verlieren.

Da ich Weihnachten die Bude an allen Tage voll habe mußte ich los, aber in den nächsten Jahren sind dann andere dran :bravo:

Euch eine besinnliche und ruhige Weihnacht

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie die Irren!!!

Ich war schon heute morgen um kurz nach 8, da gings echt noch, ich war ganz baff (dafür hab ich bei Aldi total verschimmelte Tomaten gekauft und das nicht gesehen :bruddel: ).

Vorallem, wenn man bedenkt, dass es ja quasi ein fast normales WE ist, nur EIN Tag mehr :umfall:
Himmel hilf, man hätte meinen können, morgen bricht der Krieg aus :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie die Irren!!!

Ich hab heut auch eingekauft für die Feiertage, hab 136,- Euro drin gelassen und dabei waren die Getränke noch nicht mal dabei. Das geht schneller als man schaut, v.a. weil wir am 2. WF die Hütte voll haben von morgens bis abends. Mit Brunch, Kaffee/Kuchen und Abendessen. Und dafür hab ich heut alles frisch gekauft.

:winke:
 
G

gretel

AW: Wie die Irren!!!

ich habs gelassen. mein mann war gestern. und er kam genervt zurück. und hat mal wieder zuviel geholt. (jaja, einer von denen....)
ne, ich lass das zu weihnachten lieber machen. ;-) der nerven wegen. weihnachten ist auch das einzige mal, wo es mich kalt lässt, wenn der mann zuviel holt.....:nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Wie die Irren!!!

und wisst ihr was? ich bin eine der irren, die auf der anderen seite sitzt und euch das geld abnehmen muss... :umfall:

zum glück hab' ich morgen frei, allein was in den letzten tagen schon los war, war nicht mehr feierlich! :entsetzt:
 
Oben