Wie bringe ich ein Kind dazu...

christine

Weltreisende
...entweder den Gulasch runterzuschlucken oder auszuspucken nach ner halben Stunde kauen?

Ich hab grad Julias Freund hier und der hat mit dem ersten Bissen ein Gulasch häppchen genommen und kaut seitdem drauf rum. Sonst kriegt er den Mund nicht mehr zu vor lauter Reden und so ein Racker wie der ist, aber jetzt sitzt er am Tisch und kann nicht reden vor lauter Fleisch im Mund....

mal weiterschauen ;-)

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Wie bringe ich ein Kind dazu...

hihi, jetzt hat er es in ein Taschentuch ausgespuckt, während ich geschrieben habe. Und nix sonst gegessen. Naja, ist glaub normal.

Von wegen ruhig! Der hat soviele "tolle" Ideen, daß man immer auf der Hut sein muß, daß nicht wieder was passiert. Letzte Woche waren beide bei ihm und er hat sie naßgeduscht ;-). Wir gehen nach der Mittagspause gleich mal raus. So.

christine
 
Oben