Wie Brei warm machen?

A

analena

Hätte gern mal gewußt wie ihr den Mittagsbrei für eure Süßen warm macht, schön ordentlich im Gläschenwärmer oder greift ihr auch auf die Mikrowelle zurück, weil es einfach schneller geht?

LG Susi
 
M

Mo`sMama

hallo,
ich erwärme den Brei im Fläschchenwärmer, geht eigentlich auch ganz schnell, noch hat Moritz nicht gemotzt, dass ich zu langsam war, hehe ;-)
Liebe Grüße,
 

Schäfchen

Copilotin
Gar nicht. :) Fabienne ißt das Zeug am liebsten kalt.

Bei Ariane hab ich meist die Mikrowelle benutzt. Wichtig ist halt umrühren und Hitze prüfen. Ich habs meist nur lauwarm gemacht, weil sie das am liebsten mochte. da reichten bei unserem Gerät 20 bis 30 Sekunden aus.

Allerdings koche ich auch gern in der Mikrowelle. :)
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich habs auch meist in der Mikrowelle warm gemacht. Und wie Andrea schon schrieb, immer umrühren und Temperatur prüfen, denn es wird nicht gleichmäßig warm.

LG von Mandy
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hatte die Teller von BabyWalz, die man mit heißem Wasser füllen kann.
Ich habe dann einfach den kalten Brei in den Teller getan und das heiße Wasser in den Teller untenreingekippt- so wurde der Brei am schonendsten warm und blieb auch eine Weile warm.

LG
 
A

Anki

Ich mache es in der Regel in der Mikrowelle warm. Wenn ich mal keine MW zB bei bei bekannten dann stelle ich das Gläschen in den Wasserkocher und lasse das Wasser warm werden und somit ist auch das Gläschen warm.

lg
 
Oben