Wie beschäftige ich sinnvoll mein Kleiner?

M

Morg666

Tja, das ist mein anderes "Problem". Finn spielt viel auch mal alleine, aber seit er krabbelt und stehen kann, wird es schwierig. Ich lasse ihn schon gerne seine Runden machen und auserkunden. Ich würde mich auch gerne mal auch anders mit ihm beschäftigen.

Was macht Ihr denn so mit Euren Kleinen? (9 Monate)

Achso, in der Krabbelgruppe ist er noch nicht. Bei uns nehmen sie erst ab 12 Monate auf.

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie beschäftige ich sinnvoll mein Kleiner?

Sinnvoll finde ich, was ihm Spaß macht. Wenn er seine Runden macht und Dinge erkundet, würde ich ihn nicht stören, sondern machen lassen solange es nicht gefährlich ist.

Marek mochte es, wenn ich gesungen habe und Fingerspiele gemacht habe. Seitdem er sitzen konnte, saß er gerne im Buddelkasten. Bücher hat er sich auch gerne mit mir angeschaut. Als er gerade laufen lernen wollte, hatte er aber kein Interesse daran.

Wir waren auch bei einer Krabbelgruppe und beim Babyschwimmen. Das würde ich Euch dann sobald es geht auch empfehlen....
 
Oben