wie bekomme ich....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
als stillende Mutter wieder meine Nase frei???

Hilfe, ich bekomme keine Luft mehr, Nasentropfen darf ich ja nicht nehmen, Meerwasser hilft nicht und zum Inhalieren habe ich nichts da :heilisch:

wer hat noch eine Idee???


schnupfende Grüße
 
F

frooky

AW: wie bekomme ich....

:tröst: du arme ich kenn das , kämpfe auch grad damit und frage mich ob das schon die pollen sind, na das kann ja dann was werden...

einen tipp hab ich leider nicht ausser massenweise tempos kaufen
 

Tamara

Prinzessin
AW: wie bekomme ich....

Kamille-Dampfbad :jaja: ! Habe ich gerade auch abends ganz oft gemacht, weil ich es hasse mit verstopfter Nase rumzulaufen !

Gute Besserung
liebe Grüße
Tami
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: wie bekomme ich....

Als Soforthilfe kenne ich nur lauwarmes Wasser mit etwas Kochsalz vermischen (ich schmecke ab, leicht salzig). Dann etwas in die Handfläche und in jedes Nasenloch etwas hochziehen (ein Nasenloch zuhalten, mit dem anderen hochziehen, dann wechseln). Lässt die Schleimhäute abschwellen. Man kann mit Salzwasser übrigens auch inhalieren.
 
Oben