wie bekomme ich fettflecken von den Küchenmöbel?

T

TaJul

Ich bin schon total verzweifelt. Meine Küchenschränke lassen sich einfach nicht richtig putzen. Fettflecken gehen einfach nicht raus. Ich habe schon alles versucht, Bref Chlorreiniger, Cilit Bang, Hara etc.
Ich schaffe diese Flecken oder tropfen einfach nicht weg.
Vielleicht hat wer von Euch einen guten Tip?
Ich wäre Euch so dankbar!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Kennst du den "weissen Stein"?
Den gibts von verschiedenen Herstellern, das ist eine weiße Paste die wird mit einem feuchten Schwamm aufgetragen. Damit putz ich die Küchenmöbel, Abzugshaube usw.
 
T

TaJul

danke für die Tips! imri hat auch jemand den tip mit der dampfente gegeben, das werde ich auch mal probieren!
Wo bekommt man den weißen stein?
die Möbel sind aus Buchenholz, aber kein massives holz!
 

Jano

Engel auf Erden
Der ist , jedenfalls meiner, von Obenland und man bekommt den auch bei Schlecker- ist so ein Eimerchen oder Topf.
 
Oben