Wie bekomme ich das wieder trocken???

black_bird

Dauerschnullerer
Guten morgen!

Meinem Mann geht es zur zeit nicht gut. Erkältung, Schüttelfrost und fieber. Nun hat er letzte nacht alles nass geschwitzt. Kopfkissen und decke kann ich in den trockner packen, aber wie bekomme ich die matratze wieder trocken??? Habt ihr vielleicht eine tip für mich???

Vielen dank
Sandra
 
D

derpirnaer

AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

Ohne Deckbett lüften, heute abend umdrehen, die feuchte Seite unten am Lattenrost.

Gute Besserung!

Jan
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

dann muß ich sie aber morgen wieder umdrehen, oder? sonst wird sie doch muffig....
Es ist alles richtig klatschnass, habe mich heute morgen so erschrocken als ich rüber gegriffen habe um zu schauen ob er zur arbeit ist....*bbrrrr*

Lg
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

Habt ihr euer Bett unten offen? Dann sollte die umgedrehte Matratze trocknen.

Besorg einen Schonbezug für Matrazen - der mit Nässeschutz für Kinder ...
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich das wieder trocken???

Ja unten ist es offen.....habe den matratzenschoner unten erstmla rausgenommen bis sie richtig trocken ist. Ihm geht es aber schon wieder besser *gottseidank* Kranke Männer sind schlimm*fg*

Lg und vielen Dank für die tips...

Sandra
 
Oben