Bastelecke Wie bastelt man eine Klopapiertorte?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie bastelt man eine Klopapiertorte?

Hallo, ich hoffe ich kann dir weiter helfen und meine das, was du meinst!

Ich habe sie damals so gemacht:

Einen passenden Karton gesucht (je nachdem wie groß sie werden soll), und den in Geschenkpapier gepackt.
Dann den ersten Kreis aus Klopapierrollen (ungebrauchte natürlich :crazy: ) gestellt. In die Mitte entweder auch Klopapier, ein Geschenk (Süßigkeiten, Gästehandtücher, Spielsachen....- je nach Anlass) oder einfach nur Zeitungspapier, damit die nächste Reihe auch schön stehen bleibt. Je nachdem wie groß sie werden soll, so viele Reihen bis du oben bei einer angekommen bist.
Am Schluss habe ich die Lücken in der Mitte ausgestopft (mit Kerzen, Waschhandschuh, Fotos...) So genau weiß ich es gar nicht mehr. Hauptsache schön bunt und viele verschiedene Gegenstände.

Die Torte habe ich dann in Folie eingepackt und mit buntem Bast dekoriert. Ich hatte damals glaube ich 4 "Stockwerke".

Viel Spaß beim Basteln!
 
Oben