WiCo Farben - Sie sind da!!!

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen ins Schnullerland!

Hoffe, ich bin hier überhaupt richtig (wir sollten wirklich ein Bastelforum einführen).
Habe grade mal gegoogelt und bin da auf eine Seite gestoßen, die günstig WiCo Farben anbietet. www.schnaeppchen-ass.de Dort haben die Farben von Hobby Paint und TOPINO.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Marken?

Es wäre nämlich wirklich günstig, denn die reduzieren da ab 50 Flaschen den Stückpreis.
ab 50 = 0,90 € pro Flasche
ab 100 = 0,86 € pro Flasche

Bei KED gibt es ja ein Set mit 76 Flaschen für 69,00 € und wenn man hier bei dem Schnäppchen-Shop bestellt, würde man 68,40 € zahlen (0,60 € gespart)...ok, auch nicht gerade viel :???:
Mich würde trotzdem mal interessieren, ob die Farben wohl gut sind.

LG
Rebecca
 
D

Danny

Leider kenne ich die farbr nicht ,kann Dir also nicht weiterhelfen.
Noch nicht ich habe mir nämlich ein paar bestellt :-D

LG

Danny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hobby Paint Farben habe ich. Bin eigentlich ganz zufrieden damit :jaja:
WEsentlich besser als die Faber Kastell Farben aber die mak easy Farben, die dieser Laden auch hat, sind auch nicht zu verachten.

Aber bei dem Kurs würde ich die hobby paint Farben nehmen.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Huhu!

Gerade hat es an der Tür geklingelt und meine Nachbarin hat mir ein Pakekt gegeben, dass sie für mich angenommen hatte.

Meine Window Color Farben sind da :bravo:
Hatte mir bei www.schnaeppchen-ass.de 16 Farben bestellt und auch 10x Klebefolie.

Nun sitze ich vor dem Haufen und weiß nicht was ich nun machen soll...Motive habe ich, Farben habe ich auch, Folie habe ich auch und auch Prospekthüllen. Aber wie fängt man an? :???:

Ich denke, werde mir eh bis zum WE Zeit lassen, aber wie habt ihr die erste WiCo Malerei gehandhabt?

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die erste die ich gemacht habe, war ein Kreis :D einfach nur um gefühl darein zu bekommen. Auch wegen der menge der Fraben
Ich wünsche dir viel Spass
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe immer die Motive unter die Folie bzw. zwischen folie und dem Papier, auf dem die Folie klebt, gelegt. Dann malst Du die Konturen mit Konturenfarbe nach. Trocknen lassen und dann mit der WiCo Farbe ausmalen. Trocknen lassen und dan schneide ich die Motive relativ passend zu.

Viel Spaß

Conny

PS: Welche Farbe hast du denn nun genommen?
 
Oben