Wickeltasche von Allerhand

Tamara

Prinzessin
Ebenfalls von meiner Freundin biete ich hier eine Wickeltasche an:

IMG_0270.jpg


IMG_0271.jpg


IMG_0272.jpg


Und wie man auf diesem Bild sieht, hat sie ein paar kleine Flecken, die man bestimmt rausbekommt:

IMG_0273.jpg


Die Tasche wurde benutzt und hat leichte Gebrauchsspuren. 10,- € + Versand.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wickeltasche von Allerhand

Was ist denn noch an Zubehör dabei oder nur rein die Tasche? Falls Carina nicht mag, hätte ich Interesse.

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wickeltasche von Allerhand

Sandra, es ist nur die Tasche. Es war wohl Zubehör bei, aber das findet meine Freundin nicht mehr :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche von Allerhand

:winke: Sandra und Tami

Hatte bei den ersten beiden auch keine, ich denke ich werde diesmal auch wieder ohne auskommen und werde es einfach wieder mit in meine tasche stecken :) Kannst sie also gerne haben :jaja:

lG Carina
 
Oben