Wickeltasche mit Druckknöpfen für KiWa

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

bei meiner Tochter habe ich die Wickeltasche immer über den Kinderwagengriff gehangen. Jetzt gibt es ja viele Wickeltaschen, die zwei Schlaufen haben, wo man mittels Druckknopf die Tasche direkt am Griff befestigen kann.

Taugt das was?, grad wenn man die Wickeltasche immer ziemlich voll hat (ich bin Typ "alles-für-den-Notfall-dabei"), oder plumst dann die Tasche jedesmal vom Lenker, wenn ich sie zu voll packe? Erfahrungen von euch?
 

alya

Familienmitglied
Bei mir hats immer gut gehalten. Allerdings bin ich mittlerweile vom Typ "Alles-für-den Notfall-dabei" auf "Nur-noch-das-nötigste-dabei-haben" umgeschwenkt *gg* Es war mir einfach zuviel rumgeschleppe.

Die Druckknöpfe an meiner Wickeltasche waren auch ziemlich, stabil und man musste sie schon sehr fest zudrücken, daher ist sie nie runtergefallen o.ä.
 
Oben