Wickeltasche Allerhand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
selbst vor kurzem hier gekauft und jetzt doch keine Verwendung mehr dafür.

Allerhand Wickeltasche Carry on Bag in der Farbe Trendy Urban

hat leichte Gebrauchsspuren und ein paar kleine Flecken, ansonsten super in Schuß.

Die Wickeltasche ist ohne Zubehör und ich hätte gerne noch 10,- inkl. Porto


LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wickeltasche Allerhand

Hallo

Ich habe ja den Rucksack und finde den auch echt super. Allerdings für kleinere Ausflüge und so bin ich irgendwie nicht der Rucksacktyp.
Ich würde die Tasche gerne noch nehmen, einfach als Alternative und weil ich einfach Handtaschen liebe.

Stell sie mir doch vorne hin und schreib noch drauf, was du bekommst ohne Porto :D

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wickeltasche Allerhand

:winke: mach ich oder falls Du später daheim bist bring ich Sie Dir mir der Große hätte für morgen gerne noch sein Laserschwert von Star Wars.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben