Wickelbrett

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich such ein Wickelbrett, das man auf dem Bett befestigen kann.
Da ich nicht so viel Platz habe, kann ich mir keinen Wickeltisch hinstellen.

Wenn man die überhaupt im Laden oder online bekommt, sind die ganz schön teuer. Naja, ist auch von Zöllner, aber die haben auch als einzige eine Seitenerhöhung und sind etwas flexibler, was die Bettbreite angeht.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wickelbrett

Meinst du sowas, was aufs Gitterbett drauf soll?
Das gibts ja auch für auf die Badewanne, die sind nicht ganz so schrecklich teuer
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wickelbrett

Achja, jetzt weiss ich was du meinst.

So ganz spontan würde ich behaupten, dass mein Mann sowas selber bauen würde. Er hat auch das Wickelbrett für unseren Wickeltisch selbergemacht. Wir haben damals einfach seinen alten Phonoschrank genommen und das Brett draufgeschraubt. Aber das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter.

Hoffe, du findest noch was.
 
L

Lillian

AW: Wickelbrett

Wir hatten ein selbstgebautes. Freunde von uns haben so eins, wie man sie auch auf die Badewanne macht :jaja:
 
Oben