Wickelbodys

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

Janna wird für ihre Untersuchungen künftig immer am besten Wickelbodys anziehen, diese mit Druckknöpfen am besten. Ich habe davon natürlich keine, wer denkt auch an so etwas. Da wir superviele "normale" haben, möchte ich auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben wollen.

Hat jemand von euch welche in Größe 62, 68, 74....??? Ich würde mich über Angebote sehr freuen!

Dankeschön!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wickelbodys

Hallo Cathrin,
ich habe leider nur einen einzigen in Gr. 62. Du kannst ja mal in meinem Angebots-Thread schauen ob er dir gefällt. Ich schenke ihn dir gerne für deine Zaubermaus!!

Edit: Habe eben gesehen, dass es Gr. 68 ist. Aber die suchst du ja auch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Wickelbodys

Ich grab mal ....

Ich hätte zwei in 56 anzubieten - müßte doch noch passen, oder? Dann zwei
Wickelhemdchen in 56.

Und zwei 68er - komplett mit Druckknöpfen. Die 56er sind kombiniert mit Druckknöpfen unten und Bändchen an den Seiten.
Sind alle reinweiss, müßten allerdings nochmal durchgewaschen werden, da sie vom Karton ein wenig "kartonig" riechen.

:winke:
Claudia
Schick mir einfach Deine Adresse per PN, dann kann ich rüberschicken.
 
B

BlonderEngel

AW: Wickelbodys

Ich hab leider auch nur 56er von meinen Jungs. Farbe dürfte relativ neutral sein.
Falls Bedarf besteht bitte melden per PN.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wickelbodys

Ich habe blaube ich noch fünf oder sechs Stück. Werde Dir heute Abend Fotos schicken. Es sind auch welche von Pettit Potou, wenn man das so schreibt.

Gruss
 
Oben