Wichtiger Link

L

LillysMami

Ich wollte euch noch kurz einen Link empfehlen, den wir im Reisebüro benutzen, wenn wir unseren Kunden ein Hotel raussuchen, in dem noch kein anderer Kunde von uns vorher war. Damit kann man sich oft unliebsame Überraschungen ersparen:

http://www.holiday-check.de

Wer noch Bilder zu den Hotels haben möchte, die nicht im Katalog abgebildet sind, kann hier viele Bilder finden:

http://www.urlaubsbilder-online.de

Hier sind auch die weniger schönen Seiten von Hotels, Häusern oder Fewos bebildert. Grüße Annina :guckstdu:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wichtiger Link

Danke für die Links, habe eben mal gestöbert, was so über unser Urlaubshotel auf Mallorca so geschrieben wurde.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wichtiger Link

Klasse Link, hab auch gleich gekuckt was über das Hotel das wir wahrscheinlich buchen geschrieben wird.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wichtiger Link

hallo,

nützlicher link, vielen dank.

trotzdem möchte zu diesen hotelbewertungen
etwas zu bedenken geben:
tendenziell sind es eher die unzufriedenen gäste,
die sich die mühe machen einen - oft vernichtenden -
bericht zu schreiben...
(;-) habe eben bei unserem hotel in gran canaria
vom letzten jahr nachgelesen, das schneidet ganz übel ab...
wir fanden es für knapp 450€ AI ok, allerdings auch nicht mehr...).
manchmal hatte ich beim lesen der bewertungen nur das gefühl,
dass man auch ein 5-sterne-hotel buchen sollte, wenn man 5-sterne-hotel
erwartet... ;)

gruss
 
L

LillysMami

AW: Wichtiger Link

Ich glaube das mit den üblen Bewertungen ist allgemein ein Problem der Reisebranche. In den Medien wird so lange bis es schief geht dauernd gesagt "Geiz ist geil", aber wenn ich mal rechne, dass ich für 200 € eine Woche in der Türkei ein 5*-Hotel bekommen soll (Nebensaision), AI, toll gewartete Fluggesellschaft usw. kann es irgendwo nicht passen. Alleine Kersosin, Essen, Steuern für Fluglinie, Reiseleitung, Hotelpersonal, Veranstalterpersonal, Reisebüroprovision... irgendwas bleibt dann meist auf der Strecke. Aber eigentlich gibt es bei holiday-check auch immer genügend ausgleichende Meinungen finde ich. LG Annina
 
Oben