WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich hoffe einfach mal es ist ok dass ich diesen link hier reinsetze...

Eine junge Frau bittet um hilfe.. HIER der link zu ihrer Homepage

LG Steffi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

bei uns fand gestern eine Typisierungsaktion für die kleine Amy statt, an der sich 4.220 Menschen beteiligt haben. Vielleicht ist ja der oder die Richtige dabei.

lg
Bärbel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

bärbel d. hat gesagt.:
bei uns fand gestern eine Typisierungsaktion für die kleine Amy statt, an der sich 4.220 Menschen beteiligt haben. Vielleicht ist ja der oder die Richtige dabei.

lg
Bärbel

Hoffentlich.. man hilft ja *jedem* in dem man sich Typisieren lässt.. es kann ja jeden treffen.. und unsere kinder...

nachdenkliche grüsse

Steffi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

ich bin schon ewig typisiert und es war wirklich nur ein klacks.
6 monate nach dem ersten typisierung bin ich dann angeschrieben worden von der uni essen zu weiteren untersuchungen.

ich drück´der jungen frau dolle die daumen, dass ein spender gefunden wird.
 
C

Christina28

AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

Hey Steffi!
Vielen Dank für den Hinweis. Werde gleich morgen die Unterlagen beim NKR anfordern und mich Typisieren lassen.
LG
Christina
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

Ich bin auch bei der DKMS typisiert.... Ich habe das damals beim Blutspenden gleich mitmachen lassen....

Ich drücker der jungen Frau die Daumen, das sich ein passender Spender findet
 

Silvia

Showtalent
AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

Das sind Dinge, die mir die Tränen in die Augen treiben.

Ich hab grad nochmal bei der DKMS nachgelesen, ich darf definitiv nicht spenden, sonst wäre ich schon lange typisiert.

Traurige Grüsse

Silvia
 
G

Goldflitter

AW: WICHTIG: vielleicht kannst du helfen...

Ich war ,bzw. bin auch typisiert. Leider darf ich nicht mehr spenden.

Um so mehr hoffe ich, das sich noch viele finden, die bereit sind, das zu machen!


LG Goldi
 
Oben