Wichtelgeschenk ist da!!!

Mordillo

Dauerschnullerer
Sorry, wenn ich dieses Forum missbrauche, aber beim Wichteln, hab ich heute Morgen schon was geschrieben. Aber leider wurde die Nachricht nicht freigegeben und ich wollte doch nur meiner Wichtelmami ganz herzlich Danken für das Tolle Geschenk!! Nicht dass sie meint, ich habe sie vergessen!!!

Habe eine super schöne Karte bekommen.

Dazu 2 selbstgestrickte Pulswärmer. (Toll zu spazieren gehen mit Hundi und Junior wenn es wieder kälter wird)

Einen Teller mit einer selbstgemachten? Kerze, einem Niklausengel und Verziehrung.

Und einen Stern. Was wohl auch der heisse Tip ist.

Aber seht selber!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

uiiii is das super schön!!!!! *blau* schmacht... da hat sich jemand besonders mühe gegeben!!
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

yuppi hat gesagt.:
uiiii is das super schön!!!!! *blau* schmacht... da hat sich jemand besonders mühe gegeben!!

Wenn es wirklich die Wichtelmama ist, die ich meine, hat sie mit blau auch voll getroffen. Sie hat in einem Tread mal nach meiner Lieblingsfarbe gefragt, aber ich hab nicht geantwortet.

Mal schauen, ob sie sich hier meldet :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

wow nicht geantwortet und sie hat trotzdem die richtige Farbe erwischt!!!!

Da hat sie bestimmt gespitzelt :bravo:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

yuppi hat gesagt.:
wow nicht geantwortet und sie hat trotzdem die richtige Farbe erwischt!!!!

Da hat sie bestimmt gespitzelt :bravo:

Ich weiss nicht, ob ich das wirklich mal erwähnt habe??? Aber ich finde alles Wunderschön!!

Ausser, ich habe mich mit meiner Mama vertan und es ist nicht die Person die ich meine.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Wichtelgeschenk ist da!!!

Jetzt hab ich gerade noch was gefunden. Jetzt bin ich fast 100% sicher wer es ist :bravo::bravo:!!

Mal schauen, ob sich meine Mama morgen hier meldet :muh:!!
 
Oben