Who is who, MasterQ

M

MasterQ

Hallo,

meine besseren 4/5 haben mich gerade angemeldet. Sinn soll sein, dass wenn ich einen Kommentar abgeben will/soll, nicht den Account von Roeschen sondern meinen eigenen Zugang nutzen kann.

Falls Fragen zu meiner Person auftauchen, dann kann man sich an Roeschen wenden. Die guten Kommentare bitte ich aufzuwerten und die negativen zu ignorieren.

Der Anmeldename ergibt sich übrigens aus einem Aspekt aus meinem beruflichen Leben, der mich fast 8 Jahre beschäftigt hat.

So, jetzt ziehe ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurück und warte, bis mich Röschen wachküsst. Klingt irgendwie wie ein Märchen, gell?!

Joachim
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*grins*

DAS nenne ich ja mal eine aussagekräftige Vorstellung *kicher*

Willkommen hier!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sane

Gehört zum Inventar
Willkommen Joachim.

ich glaube ich werde meinen Männe auch bitten hier sich anzumelden dann braucht er nicht mehr über meine Schulter lunzen :bissig:

Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winke:
Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:herz: lich Willkommen in der :schnuller

Ich finds schön, das wir ein Pärchen mehr hier haben :prima:

LG
:winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hey, das gefällt mir auch!
Tolle Idee, das mit dem über die Schulter linsen kenne ich ja nur zu gut...

liebe Grüße
 
Oben