Wetten dass,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Astrid bald jeden Spielplatz in der Umgebung am Geschmack des Sandkastens erkennt?

*malhierausseufzenmuss*
:winke: Martina
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wetten dass,

GRINS....bei dem Wettbewerb hätte Niklas letztes Jahr auch mitmachen können :jaja:
Aber jetzt kommt er gleich anglaufen, wenn irgendewo Sand im Gesicht ist :piebts:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wetten dass,

Wetten,


- dass ich anhand der Zahnpastaverteilung im Spülbecken weiss, welches Kind zuletzt Zähne geputzt hat?

- dass ich jede Türe in diesem Haus anhand des Schliessgeräuschs erkennen kann?

- dass ich auf die Sekunde genau vorhersagen kann, wie lange es dauert, bis das erste Kind heult, wenn sie Lego spielen gehen?

- dass ich die Heimwegroute von Schule /Kindergarten anhand der Schuhsohlen erkennen kann?

- dass ich meinen Kindern ansehe, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht, wenn eines was ausgefressen hat und sie sich gegenseitig beschuldigen?

- dass ich das alles nur kann, bis meine Kinder gross sind?
:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben